Startseite

Herzlich Willkommen auf der Homepage des ATB Windisch-Brugg und Umgebung.

Aktuelles aus unserem Verein
  • Startliste Bambi-Cup

    Die Startliste zum Bambicup vom 6. Mai 2018 in Wetzikon ist online.

  • Rangliste Swiss-Cup 2018

    Nach einer durchzogenen ersten Runde mit vielen Abzügen beim diesejährigen Swiss-Cup in Amriswil, konnte sich Nicole an der zweiten Runde in Seuzach doch etwas steigern. Eine weitere Steigerung bis zur Schweizermeisterschaft am 26. Mai 2018 ist jedoch möglich und sehr wünschenwert. Wir bleiben dran!

    >>> Rangliste <<<

  • Rangliste Sirnacher Frühlingscup 2018

    Vier Sportlerinnen und ein Sportler vom ATB Windisch-Brugg und Umgebung waren beim Sirnacher Frühlingscup 2018 am Start. Zweien lief es nicht nach Wunsch, Neila, Mella und Yanis jedoch wurden für ihre neuen persönlichen Bestleistungen mit einem Sonderpreis belohnt. Auch wir gratulieren!

    >>> Ranglisten U15 U19<<<

  • Rangliste Teamwettkampf

    Am 11. März nahmen 6 Sportlerinnen und Sportler vom ATB Windisch-Brugg und Umgebung am Teamwettkampf in Mörschwil teil. Sie bildeten das Team „Red Lions“ und die Hälfte der „Super Girls“. Die Sportler zeigten einen soliden Wettkampf, konnten mit dem Wettkampfmodus aber leider nicht bei den vorderen Rängen mitmischen. >>> Rangliste <<<


Kommende Termine (Alle Termine)

Training Kunstradfahren

Wir trainieren jeden Dienstag und Freitag ab 18:00 Uhr in der Dorfturnhalle in Windisch.
Kontakt: Rahel Sibler, Kreuzweg 13, 5400 Baden, Telefon 032 512 36 76