Rangliste Bambi-Cup 2018

Der Bambi Cup 2018 fand am 6. Mai 2018 in Wetzikon statt und wir waren mit je drei Sportlerinnen und Sportlern am Start.
>>> Rangliste <<<

Yanis und Julian erreichten bei den SMB/U13 bzw. SMD/U9 den dritten Platz. Herzliche Gratulation! Keoni erwischte leider nicht seinen besten Tag und vergab mit einem Sturz beim Pedallstillstand wertvolle Punkte, so dass er auf den 5. Platz abrutschte.

Die Mädchen hatten wesentlich mehr Konkurrenz. Neila zeigte den Sattellenkerstand zum ersten Mal an einem Wettkampf und auch sonst lief es ihr gut. Mit nur 3.14 Punkten Abzug klassierte sie sich auf dem 17. Rang von 31 Starterinnen bei den SWC/U11. In derselben Kategorie wurde Giulia 23te. Zwei Stürze am Ende des sonst soliden Programms kosteten sie viele Punkte. Mella erreichte bei den SWB/U13 den 17. Rang von 29 Starterinnen. Sie konnte zwar nicht an ihre Bestleistung vom Sirnacher Frühlings-Cup anknüpfen, darf aber mit ihrere Leistung durchaus zufrieden sein.