Über uns

Unsere Sektion des ATB, Verband für Sport, Verkehr und Freizeit wurde 1922 gegründet. Wir sind ein aktiver Verein, der für seine Mitglieder, Freunde und Gönner diverse Freizeitaktivitäten anbietet: Neben dem Kunstradtraining, das zwei Mal wöchentlich statt findet, unternehmen wir Ausflüge, Velotouren, Wanderungen und weitere Aktivitäten. Die Geselligkeit und das Freizeit-Angebot sind wichtige Vereinszweige.

Wer Lust hat, bei den Kunstradfahrern im Training vorbeizuschauen, ist herzlich willkommmen! Wir trainieren am Dienstag und am Freitag von 18:00 bis 20:00 Uhr in der Dorfturnhalle Windisch:

 

Der ATB, Verband für Sport, Freizeit und Verkehr hat für jeden etwas anzubieten. Die Verbandszeitung informiert über anstehende Anlässe aus den Sportarten Kunstrad, Radball und Einrad sowie auch dem Freizeitbereich. Sie erscheint vierteljährlich.  Zur Verbands-, Familien- und Seniorenmitgliedschaft gibt es attraktive Vergünstigungen bei diversen Partnern sowie Module für einen Pannendienst und die Assistance Versicherung in der Schweiz und im Ausland.