Rangliste Schweizermeisterschaft

Die Schweizermeisterschaft 2017 fand am 13. Mai in Mosnang statt. Nicole, unsere einzige Teilnehmerin konnte leider nicht ganz an ihre guten Resultate beim Swisscup anknüpfen und beendete den Wettkampf auf dem 12. Platz von 21 Starterinnen in ihrer Kategorie.

Link zur Rangliste

Startliste Bambi-Cup

Am 7. Mai 2017 fand der Bambi-Cup in Stäfa statt. Unsere jüngsten drei Fahrerinnen, Giulia, Mella und Neila waren am Start. Neila fuhr als Saison-Abschluss eine neue persönliche Bestleistung heraus. Mella konnte die zusätzlichen Punkte aus der schwierigeren Kür leider nicht mitnehmen und auch Giulia zeigte zwar einen guten, aber nicht ihren besten Wettkampf der Saison.

Link zur Rangliste

Auffahrts-Velotour verschoben

Monika unterstützt Jann Frei vom RB Brugg an der Europameisterschaft in Prag. Daher verschieben wir unsere Velo-Tour auf ein späteres Datum.

Rangliste Teamwettkampf

Die Rangliste des Teamwettkampfs vom 26. März in Löhningen ist online. Unsere Sportler starteten mit den Sportlern des RB Brugg und des VC Bienna-Biel in den Teams „just for fun“, „wüwibi“, „Tjnj“ und „WiBru Kunstis“.

Sirnacher Frühlingscup 2017

Am 18. und 19. März fand der Sirnacher Frühlingscup in Münchwilen statt. In spannenden Wettkämpfen massen sich die Schweizer Sportler mit Teilnehmern aus Deutschland und Österrerich. Auch durch die zusätzliche Konkurrenz war der Anlass für die Zuschauer sehr attraktiv.

Alexiya und Giulia konnten ihre persönliche Bestleistung verbessern. Herzliche Gratulation!

Rangliste U19 und Elite

Rangliste U15