Rangliste Schweizermeisterschaft 2018

Am 26. Mai 2018 durfte Nicole Koch als einzige von unserem Verein an der Schweizermeisterschaft startetn. Sie konnte sich im Vergleich zu den vergangenen Wettkämpfen doch etwas steigern und erreichte den 13. Rang (Rangliste). Herzliche Gratulation!

Rangliste Swiss-Cup 2018

Nach einer durchzogenen ersten Runde mit vielen Abzügen beim diesejährigen Swiss-Cup in Amriswil, konnte sich Nicole an der zweiten Runde in Seuzach doch etwas steigern. Eine weitere Steigerung bis zur Schweizermeisterschaft am 26. Mai 2018 ist jedoch möglich und sehr wünschenwert. Wir bleiben dran!

>>> Rangliste <<<

Rangliste Sirnacher Frühlingscup 2018

Vier Sportlerinnen und ein Sportler vom ATB Windisch-Brugg und Umgebung waren beim Sirnacher Frühlingscup 2018 am Start. Zweien lief es nicht nach Wunsch, Neila, Mella und Yanis jedoch wurden für ihre neuen persönlichen Bestleistungen mit einem Sonderpreis belohnt. Auch wir gratulieren!

>>> Ranglisten U15 U19<<<

Rangliste Teamwettkampf

Am 11. März nahmen 6 Sportlerinnen und Sportler vom ATB Windisch-Brugg und Umgebung am Teamwettkampf in Mörschwil teil. Sie bildeten das Team „Red Lions“ und die Hälfte der „Super Girls“. Die Sportler zeigten einen soliden Wettkampf, konnten mit dem Wettkampfmodus aber leider nicht bei den vorderen Rängen mitmischen. >>> Rangliste <<<

Rangliste Interregiomeisterschaft in Luzern

Der ATB Luzern hat sehr kurzfristig die Interregiomeisterschaft ausgerichtet, als Kompromiss auf einer Fahrfläche. Nach einem langen Wettkampftag steht die Rangliste.
Wir freuen uns über die neuen Bestleistungen von Giulia und Neila sowie die neue Saisonbestleistung von Mella und wünschen Nicole gute Besserung!

Rangliste Weihnachtsmeeting 2017

Am 17. Dezember 2017 startete auch Nicole am Weihnachtsmeeting in die neue Saison. Nicole verbesserte ihre Bestleistung auf 54.35 Punkte. Bei neu 30 eingegebenen Übungen liegt aber bestimmt noch mehr drin. Wir sind gespannt auf den Regio-Cup.

>>> Rangliste <<<

Resultate Niklaus-Pokal

Am Sonntag, 10.12.2017, begann die Wettkampfsaison 2017/18 für unsere U15-Kunstradfahrerinnen UND -Kunstradfahrer.

Die drei Jungs absolvierten ihre Programme an ihrem ersten Wettkampf souverän und mit sehr wenigen Abzügen. Julian belegte mit nur 1.20 Punkten Abzug den zweiten Platz bei den U9 SM. Yanis verpasste als vierter bei den U13 SM das Podest zwar knapp, fuhr aber ein solides Programm. Noch etwas weniger Abzug als Yanis erhielt Keoni, welcher bei den U13 SM auf den 5. Platz fuhr und dank nur 1.76 Punkten Abzug den Schönfahrpreis in dieser Kategorie bekam. „Resultate Niklaus-Pokal“ weiterlesen